Kulinarisches aus Afrika

Das Beste ist gerade gut genug


Die afrikanische Küche bietet ein wahres Feuerwerk an Gerüchen und Aromen, eine riesige Fundgrube für Neues, Unbekanntes, Exotisches. Die orientalische Küche mit Couscous, Bulgur und Tajine-Gerichten ist gar nicht mehr so unbekannt und hat auch dank ihrer größeren Bekanntheit Eingang in unsere Alltagsküche gehalten. Wesentlich exotischer für uns sind da schon Krokodilfleisch, Straußensteaks und Antilope, Doro Wat und Tsire. 

Wir möchten die afrikanische Küche bekannter machen, Ihnen neue Genußwelten eröffnen und auch die Scheu vor dem Unbekannten nehmen.  Unsere Gewürzmischungen basieren auf original afrikanischen Rezepturen, werden aber, um die Qualität sicherzustellen, in Deutschland gemischt. Wir legen höchsten Wert auf hochwertige Einzelgewürze, die auch alle in Deutschland im lebensmitteltechnischen Labor rückstandskontrolliert werden. Dazu gehört auch der Verzicht auf Glutamat und andere Geschmacksverstärker wie Hefeextrakt, Konservierungsstoffe und Trennmittel oder Rieselhilfen. Den Einsatz von Laktose lehnen wir strikt ab. 


 
   
 
Gewürzdose

Gewürzdose, leer. Mit Innendeckel. Höhe 108mm, Breite 63mm

Inhalt: 1 Stück

2,50 € *

   
 

Tagwolke

 

Zuletzt angesehen